Handball & Steaks (Teil 1) mit Simon Baumgarten – TWUP #63

Simon Baumgarten war lange Kapitän des Handball Bundesligisten TVB Stuttgart, hat mittlerweile sein eignes Gym eröffnet und er dry-aged leidenschaftlich Steaks.

Simon spricht über die aktuellen Auswirkungen der Corona Pandemie auf den Handball und die Verschiebung des Champions League Finale in den Dezember. Er erzählt ebenfalls viele Geschichten aus seiner langen Karriere im Handball, den ersten Spielen in der Bundesliga mit 17 Jahren, die lange Zeit beim TVB Stuttgart, seine größten Erfolge und Momente und vieles mehr rund um Handball.

Diese Episode anhören über Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podigee

Mehr über den Podcast
Mehr über Wolfgang Unsöld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.