TWUP #2 – Veganes Bodybuilding & Online Marketing mit David Böhl

David Böhl ist Host des „Masse ist Macht“ Podcast, veganer Bodybuilder und hat einen 8stelligen Betrag in Online Marketing investiert.

In dieser Episode spricht er darüber warum er seit seiner Kindheit vegan is(s)t. Welche Erfahrung er mit veganer Ernährung im Bodybuilding gemacht hat. Warum er trotzdem immer noch vegan ist. Und wie er seine Ernährung so optimiert hat, bei 90kg Körpergewicht einen Sixpack zu haben.

In der zweiten Hälfte des Podcast spricht er über seine Zeit bei einer der größten deutschen Werbeagentur. Dort hat er das Online Marketing für eine große schweizer Fluglinie und einen große deutsche Baumarktkette geleitet. Er berichtet über seine Erfahrungen und Erfolge im Performance Marketing. Und darüber was er bei Seminaren von Google, bei Google, über Google gelernt hat. Sowie was davon für Jeden im punkto Online Marketing umsetzbar ist.

Das Inhaltsverzeichnis dieser Episode des TWUP:

  • 01:44 – David stellt sich vor
  • 03:40 – Podcast als neue Medien
  • 05:39 – David erzählt wie er ohne Fleisch aufgewachsen ist
  • 06:58 – Veganes Bodybuilding und wie es funktioniert
  • 12:16 – Die potentiellen gesundheitlichen Argumente für den Veganismus aus Sicht von David Böhl
  • 23:01 – Die Karnivore Diät im Gegensatz zur veganen Diät
  • 38:42 – Funktioniert deine Ernährung für das Ziel was Du hast? Wie David sein Eiweiß deckt.
  • 54:28 – Das Thema Soja einmal aus Sicht von Wolfgang und David
  • 01:09:28 – Online Marketing einmal ohne Chauffeur Wissen von Online Marketern die Online Marketing online verkaufen
  • 01:13:35 – Die wichtigste Sache die David in den letzten 3 Jahren im Performance Marketing gelernt hat.
  • 01:21:08 – Feintuning – der Weg zum Erfolg wie im Training so auch im Online Marketing
  • 01:27:58 – Wie kannst du dich weiterbilden bei Seminaren von Google und Facebook
  • 01:33:31 – Davids Prinzipien einmal runtergebrochen für dich und was du von der professionellen Werbeindustrie für dein Business mitnehmen kannst.
  • 01:47:03 – Die Tipps für Personal Trainer für ein erfolgreiches Online Marketing.

 

Diese Episode anhören über Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podigee

Mehr über den Podcast
Mehr über Wolfgang Unsöld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.