Die 4 Stunden Woche & Abenteuer mit Max Scharpenack – TWUP #57

Max Scharpenack ist Gründer der Netzwerkveranstaltung Gründerpokern, der deutschlandweit bekannten Eismarke Suckit, eines Immobilienportfolios, des Managements eines Pokersuperstars – und hat jede Menge Abenteuer hinter sich, die ihn um die ganze Welt führten.

Max spricht mit Wolfgang über Reisen, sein Weg zur 4 Stunden Woche und die verschiedensten Businessideen, die er schon hatte und umgesetzt hat. Und er erzählt anhand seiner Geschichte wie man du zu Glück, Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit finden kann.

Sein neues Buch „Life to the Max“ ist diesem Monat ebenfalls direkt hier erhältlich.

Diese Episode anhören über Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podigee

Mehr über den Podcast
Mehr über Wolfgang Unsöld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.