Boxen & Trainingskultur mit Denis Radovan – TWUP #41

Denis Radovan ist ein ungeschlagener Profi Boxer und IBF Europameister. Denis und Wolfgang sprechen über den Schergewichtskampf „Deontay Wilder vs. Tyson Fury 2“ am kommenden Samstag und Denis gibt eine Prognose ab. Sowie über die besten Boxer unserer Zeit, wie den Schwergewichten Wilder, Fury und Joshua, dem Businessman Floyd Masweather und Technikern wie Pernell Whitaker.

Er erzählt ebenfalls von seinen fast 200 Kämpfen als Amateur, den 14 Profikämpfe in denen er ungeschlagen ist und von den verschiedenen Boxgyms in denen er sich schon auf Kämpfe vorbereitet hat, von Miami und Sheffield bis Schwerin und Heidelberg.

Beide sprechen über Trainingskultur im Boxen, die Popularität des MMA und über Denis‘ Pläne MMA zu trainieren. 

Diese Episode anhören über Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podigee

Mehr über den Podcast
Mehr über Wolfgang Unsöld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.