TWUP #2 – Veganes Bodybuilding & Online Marketing mit David Böhl

David Böhl ist Host des „Masse ist Macht“ Podcast, veganer Bodybuilder und hat einen 8stelligen Betrag in Online Marketing investiert.

In dieser Episode spricht er darüber warum er seit seiner Kindheit vegan is(s)t. Welche Erfahrung er mit veganer Ernährung im Bodybuilding gemacht hat. Warum er trotzdem immer noch vegan ist. Und wie er seine Ernährung so optimiert hat, bei 90kg Körpergewicht einen Sixpack zu haben.

In der zweiten Hälfte des Podcast spricht er über seine Zeit bei einer der größten deutschen Werbeagentur. Dort hat er das Online Marketing für eine große schweizer Fluglinie und einen große deutsche Baumarktkette geleitet. Er berichtet über seine Erfahrungen und Erfolge im Performance Marketing. Und darüber was er bei Seminaren von Google, bei Google, über Google gelernt hat. Sowie was davon für Jeden im punkto Online Marketing umsetzbar ist.

Mehr über den Podcast
Mehr über Wolfgang Unsöld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.